Ferienpass 2020 findet nicht statt

Liebe Familien, Liebe/r Veranstalter/in, Liebe Sponsoren, wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Ferienpass dieses Jahr nicht durchzuführen.

Die momentane Situation bringt für uns alle laufend Änderungen, Lockerungen, neue Erlässe und Auflagen.

Laut aktuellem Stand darf der Ferienpass nur durchgeführt werden, wenn ein Schutzkonzept erstellt, von den Veranstaltern gegengezeichnet und die Einhaltung sichergestellt wird. Das Schutzkonzept sieht das Einhalten des Mindestabstandes von 2 Metern und die Gruppen-Grösse von höchstens 5 Personen vor.

Nachdem der Ferienpass allen Beteiligten vorallem Spass machen soll haben wir uns gegen die Durchführung ausgesprochen.

Nun freuen uns bereits jetzt auf den Ferienpass 2021, wenn wir den Familien die tollen Veranstaltungen wieder uneingeschränkt anbieten dürfen.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer!
Euer Ferienpass-Team